Seite drucken
Link: http://tanner-diakonie.de/02-05-2016-tanner-diakonie-praesent-tanner-maimarkt/
Headerbild Tanner Diakonie GmbH

02.05.2016 – Tanner Diakonie präsent am Tanner Maimarkt

Die Tanner Diakonie war auch in diesem Jahr am Tanner Maimarkt beteiligt und stellte ihre Angebote vor dem „Kunst & Café“ dar. Produkte der Tagesstätte, eine kulinarische Essenauswahl und Kuchenbuffet verwöhnten die Gäste. Ein besonderes Highlight stellte die barrierefreie Terrasse dar, die für die Besucher und Menschen mit Handicap nun endlich einen mühelosen Zugang ins „Kunst & Café“ ermöglichte. Gleichzeitig wurde dabei das Thema „Barrierefreiheit“ im Rahmen des Aktionstags „Aktion Grundgesetz 2016“ beleuchtet. Für die Förderung durch die Aktion Mensch bedankt sich die Tanner Diakonie.

Musikalisch wurde am Sonntag ein Live-Konzert durch das Duo „Chris & me“ aufgeführt, das bei allen Besuchern bestens ankam.

 

DSC_0323

„Chris & me“

 

DSC_0311

Begeistertes Publikum

 

DSC_0326

.

 

RRK_2508 (2)

Verkaufsstand mit Produkten der Tagesstätten

 

RRK_2512 (2)

Gäste des Marktes beurteilen die Barrierefreiheit der Stadt Tann am Banner der „Aktion Mensch“

 

RRK_2537

Bastelaktion der Tagesstätten für die kleinen Besucher des Marktes

 

RRK_2524

Malaktion unter dem Motto „Tann ist bunt!“

 

DSC_0171

Ein Werk – viele Künstler…

 

DSC_0280

Karten basteln mit der „Big-Shot-Maschine“

 

DSC_0300

Außenansicht des „Kunst & Cafés“