Link: http://tanner-diakonie.de/05-12-2016-tanner-adventskalender-gewinnnummern/

01.12.2016 – Tanner Adventskalender – Die Gewinner sind ermittelt!

Der „Tanner Adventskalenders 2016“ ist ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr ist die Auflage von 2.400 Kalendern restlos ausverkauft. Zudem konnten weitere Einnahmen in Höhe 57,70 € aus einer amüsanten Versteigerung von Bürgermeister Mario Dänner und Pfarrer Kai Kleina am Adventsmarkt der Tanner Diakonie am vergangenen Freitag erzielt werden. Versteigert wurden die begehrten Kalender mit den Nummern 1 und 2400.

Heute, am 01. Dezember 2016, wurden die Gewinnnummern der 63 attraktiven Preise des Kalenders ermittelt. Hierfür stand ein Pott mit insgesamt 2.400 funkelnden Kugeln bereit. In jedem dieser Kugeln befand sich eine Nummer (1 bis 2400). Maika Faßke ist Besucherin der Tagesstätte der Tanner Diakonie und wurde zur „Glücksfee“. Mit großer Freude zog sie nach und nach 63 Kugeln aus dem großen Lostopf und hat damit die Gewinnnummern ermittelt. Die Losziehung fand unter notarieller Aufsicht von Christian Schmitt (Amtssitz in Gersfeld, Zweigstelle Tann) statt. Die Gewinnnummern werden täglich auf der Rhönseite der Fuldaer Zeitung, auf den Webseiten www.tanner-diakonie.de und www.tann-rhoen.de veröffentlicht.

Die individuelle Gewinnnummer ist auf der Vorderseite am oberen Rand des Kalenders zu finden.

Die Gewinne können gegen Vorlage des Kalenders bei dem jeweiligen Sponsor bis zum 28.02.2017 abgeholt bzw. eingelöst werden. In diesem Jahr werden die Verkaufserlöse des Kalenders für die Beschaffung von Therapiegeräten eingesetzt. Hierdurch soll die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit von Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, verbessert werden.

Unser herzlicher Dank gilt:

• allen Sponsoren, die diesen Kalender so wunderbar bestückt haben.
  • Herrn Bürgermeister Mario Dänner für die Schirmherrschaft und seine Unterstützung.
  • Ihnen als Käufer unseres Kalenders. Sie können nicht nur gewinnen, sondern haben auch großartig geholfen.

Wir wünschen viel Freude und eine schöne Adventszeit!

Bild von der Losziehung:

Von links Pfarrer Kai Kleina (Vorstand des Tanner Trägervereins Haus Noah e.V.) Brigitte Ader (Leiterin der Tagesstätte), Maika Faßke (Besucherin der Tagesstätte der Tanner Diakonie), Stefan Burkard (Geschäftsführer der Tanner Diakonie) und Notar Christian Schmitt

????????????????????????????????????