Link: http://tanner-diakonie.de/28-07-2016-eine-ausstellung-der-tanner-diakonie/

27.07.2016 – Eine inklusive Kunstausstellung

Seit 1999 präsentieren wir die Kunstausstellung „Gestatten, Kultur!“, bei der Werke von Künstlern mit und ohne Beeinträchtigungen gezeigt werden. Die Ausstellung in unserem Jubiläumsjahr „25 Jahre Tanner Diakonie“ wird in diesem Jahr nicht nur durch ihren inklusiven Charakter zu etwas Besonderem. Es ist uns gelungen Original-Werke von Udo Lindenberg zeigen zu können. Die positive, freundliche und humorvolle Grundhaltung in Lindenbergs Werken reimt sich hervorragend in das farbintensive und impulsive Repertoire der Ausstellung ein.

LW

Zur Ausstellungseröffnung am Sonntag, den 28. August 2016 um 14 Uhr, möchten wir Sie ganz herzlich in das Naturmuseum zu Tann einladen. Für eine musikalische Umrahmung der Vernissage sorgt „Mike Jehn and the Hot Strings“ in der Besetzung mit Juliane Jorden und Harald Oberhell. Bei Cypsy Swing und Liedern von Udo Lindenberg können Sie sich von den Werken der Künstler inspirieren lassen.

Zu Sehen ist die Ausstellung in der Zeit vom 28. August 2016 bis zum 25. September 2016 in den Räumlichkeiten des Naturmuseums zu Tann, Am Marktplatz 6 in 36142 Tann (Rhön).

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wenn Sie uns zu diesem Anlass eine Freude machen wollen, könnten Sie mit einer Spende die Ausrichtung der Ausstellung unterstützen. Natürlich erhalten Sie auch eine Spendenbescheinigung.

Unser Spendenkonto:

Evangelische Bank Kassel

Gerne können Sie auch die Möglichkeit der Online-Spende nutzen!

2016-07-27_TD_Gestatten_Kultur_2016_Plakat (3)