Link: http://tanner-diakonie.de/01-12-2018-tanner-adventkalender-die-gewinnnummern-sind-ermittelt/

01.12.2018- Tanner Adventkalender – Die Gewinnnummern sind ermittelt!

Zur Auslosung der Gewinnnummern stand ein Pott mit insgesamt 2.800 funkelnden Kugeln bereit. In jedem dieser Kugeln befand sich eine Nummer (1 bis 2.800). Egon Heinz ist Bewohner der Tanner Diakonie und wurde zur „Glücksfee“. Mit großer Freude zog er nach und nach 64 Kugeln aus dem großen Lostopf und hat damit die Gewinnnummern ermittelt. Die Losziehung fand unter notarieller Aufsicht von Christian Schmitt (Amtssitz in Gersfeld, Zweigstelle Tann) statt.

Die Gewinnnummern vom 01. Dezember 2018

1. Tankgutschein im Wert von € 50,00 * – Leubecher Energieservice – Kalendernummer: 1838

2. Geführte E-Bike-Tour für 2 Personen – Herrman Massivholzhaus – Kalendernummer: 1460

1. Goldbarren im Wert von € 50,00– VR-Bank NordRhoen – Kalendernummer: 414

Die individuelle Gewinnnummer ist auf der Vorderseite im oberen, linken Eck des Kalenders zu finden.

Die Gewinne können gegen Vorlage des Kalenders bei dem jeweiligen Sponsor bis zum 28.02.2019 abgeholt bzw. eingelöst werden. In diesem Jahr werden die Verkaufserlöse des Kalenders für das Projekt „Errichtung des Jugendtreffs Nachtschwärmer“ eingesetzt.

Unser herzlicher Dank gilt:

• allen Sponsoren, die diesen Kalender so wunderbar bestückt haben.
  • Herrn Bürgermeister Mario Dänner für die Schirmherrschaft und seine Unterstützung.
  • Ihnen als Käufer unseres Kalenders. Sie können nicht nur gewinnen, sondern haben auch großartig geholfen.

Wir wünschen viel Freude und eine schöne Adventszeit

Von links Doreen Rausch (Praktikantin bei der Tanner Diakonie), Egon Heinz (Bewohner der Tanner Diakonie), Notar Christian Schmitt, Annekathrin Hahn (Verwaltungsmitarbeiterin der Tan-ner Diakonie), Stefan Burkard (Geschäftsführer der Tanner Diakonie)