Link: http://tanner-diakonie.de/13-07-2018-stellenausschreibung-mitarbeiterin-im-betreuungsdienst/

13.07.2018 – Stellenausschreibung: Mitarbeiter(in) im Betreuungsdienst

Die Tanner Diakonie ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern/innen und betreibt Einrichtungen der Eingliederungshilfe im Landkreis Fulda. Gemäß der UN – Behindertenrechtskonvention steht die individuelle Teilhabe am Leben in der Gesellschaft für Menschen mit Beeinträchtigungen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in Ihrer pädagogischen Arbeit?

Für die Erweiterung der Lebensbrücke in Gersfeld– Leben und Arbeiten für Menschen mit frühkindlichen Autismus, suchen wir Sie im dreischichtigen Einsatz als:

HEILERZIEHUNGSPFLEGER (IN)/ HEILPÄDAGOGE (IN)

ERZIEHER(IN)

ERGOTHERAPEUT (IN)

SOZIALPÄDAGOGE / SOZIALARBEITER (IN)

GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (IN)

ALTENPFLEGER (IN)

BETREUUNGSASSISTENT (IN)

HEILERZIEHUNGSPFLEGESCHÜLER (IN)

ANERKENNUNGSPRAKTIKANT (IN) HEP

STUDENTEN (IN) DER SOZIALEN ARBEIT (NEBENTÄTIGKEIT ODER IM DUALEN SYSTEM)

Im Zuge der baulichen Erweiterung gehen wir mit drei neuen Häusern (Wohnen und arbeitsbezogene Tagesstruktur) im ersten Quartal 2019 in Betrieb. Für diese interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten für den Auf- und Ausbau des pädagogischen Angebots suchen wir  für den Einstellungszeitraum vom 01.10.2018 bis zum 31.03.2019 engagiertes Personal, die Interesse an der besonderen Arbeit mit Menschen mit frühkindlichen Autismus haben.

Entsprechend Ihrer Ausbildung und Ihrer beruflichen Aufgabe können Sie sich auf eine tarifliche Vergütung nach AVR.KW inklusive eines vollen 13. Monatsgehaltes und einer zusätzlichen attraktiven, betrieblichen Altersversorgung freuen. Es erwartet Sie ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld, das durch Ihr Engagement weiterentwickelt werden kann sowie vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung und zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bietet.

Haben wir Sie bewegt?

Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

TANNER DIAKONIEZENTRUM gemeinnützige GmbH

z. Hd. Frau Juliane Grützmacher

Am Wiesenberg 1

36142 Tann (Rhön)

Bewerbung@tanner-diakonie.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Tina Werrbach oder Herr Stefan Donath unter der Tel. 06654 917584 11 zur Verfügung.