Link: http://tanner-diakonie.de/13-09-2019-tanner-adventskalender-suche-nach-einem-titelbild/

13.09.2019 – Tanner Adventskalender – Suche nach einem Titelbild!

Der Tanner Trägerverein Haus Noah e. V. möchte mit dem Spendenprojekt Tanner Adventskalender in diesem Jahr in die neunte Runde gehen. Nicht nur der gute Zweck des Kalenders macht diesen zu etwas Besonderen, Tann kommt dadurch über die Stadtgrenzen hinaus immer wieder ins Gespräch. In den vergangenen Jahren ist es dem Verein immer wieder gelungen, einen attraktiven Kalender mit einem winterlichen Titelbild herzustellen. Als Titelbild wurde in den vergangenen Jahren unter anderem Fotografien und Gemälde ausgewählt, die die Stadt Tann repräsentiert haben, (z.B. Tanner Marktplatz, Tanner Stadttor oder eine Perspektive vom Habelberg). Auch Ihr Foto oder Bild könnte das Titelbild werden. Daher bittet der Verein alle Hobbyfotografen und Künstler um Einsendung Ihres Bildes, welches als mögliches Titelbild zur Verfügung gestellt wird. Das Bild oder die entsprechende Datei richten Sie bitte an adventskalender@tanner-diakonie.de oder per Post an Tanner Trägerverein Haus Noah e. V., Am Wiesenberg 1, 36142 Tann. Jeder Fotograph, der ein passendes Bild oder mehrere passende Bilder einsendet, erhält einen Kalender gratis. Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen.