Seite drucken
Link: http://tanner-diakonie.de/21-12-2016-weihnachtsfeier/
Headerbild Tanner Diakonie GmbH

21.12.2016- Weihnachtsfeier

Weihnachtslieder, Gedichte, Plätzchen…. Klienten der Tanner Diakonie haben Angehörige und Betreuer zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. In den Wohngruppen und in den Tagesstättenräumen duftete es nach Bratäpfeln und überall erklingten Weihnachtliche Töne. Auch der Weihnachtsmann und ein Engel waren zu Gast und verteilten Geschenke.

 

Bewohner der Tanner Diakonie haben das bevorstehende Weihnachtsfest zum Anlass genommen ihre Angehörigen und Betreuer einzuladen um mit ihnen in weihnachtlicher Atmosphäre ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.  Viele der Angehörigen folgten der Einladung und konnten sich auf ein schönes Programm, Plätzchen, Bratäpfel und warme Getränke freuen.

 

Schauen Sie doch mal in der Bildergalerie vorbei und überzeugen sich selbst von der guten Atmosphäre.