Link: http://tanner-diakonie.de/wissenswertes/veranstaltungskalender/
2. Headerbild Tanner Diakonie GmbH
3. Headerbild Tanner Diakonie GmbH

Unser Veranstaltungskalender

Hier erfahren Sie mehr über unsere Veranstaltungen.

Bild Oktoberfest im Haus Noah

Oktoberfest im Haus Noah

Freitag, 28.09.2018

O`zapft is !!!

Am 28. September findet in der Aula des Hauses Noah das zünftige Oktoberfest statt. Es gibt Musik zum Schunkeln, Leberkäse und Brezeln und natürlich Spiele auf der Wies´n.

Oct
    Bild Töpferworkshop Teil 1- Lichterhäuschen aus aller Welt

Töpferworkshop Teil 1- Lichterhäuschen aus aller Welt

Donnerstag, 25.10.2018

Die Tanner Diakonie lädt zu einem zweitägigen Töpferworkshop jeweils in der Zeit von 14.00 – 18.00 Uhr ein. Beide kreativen Nachmittage finden im Haus Noah, Rhönstraße 28, in Tann statt. Ihre Teilnahme ist zu beiden Terminen erforderlich, da die Objekte vom ersten Workshoptag am 15.11.2018 fertiggestellt werden. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir alle Interessenten um Voranmeldung bis zum 11.Oktober 2018. Maximal 12 Personen inkl. Kinder.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Bewohner und Mitarbeiter der Tanner Diakonie.

Bild „Kunst & Café“ öffnet zum Allerheiligen-Markt

„Kunst & Café“ öffnet zum Allerheiligen-Markt

Donnerstag, 01.11.2018

Anlässlich des Tanner Allerheiligenmarktes am 01. November 2018 öffnet die Begegnungsstätte „Kunst & Café“ in der Marktstraße.

Neben Dekoartikeln für die bevorstehende Weihnachtszeit sind die ersten Exemplare des Tanner Adventskalenders 2018 erhältlich.

Bild Basteln im Advent

Basteln im Advent

Freitag, 09.11.2018

Im Haus Noah findet ein kreativer Bastelnachmittag statt. Ab 14 Uhr verbringen wir in vorweihnachtlicher Atmosphäre einen gemütlichen Nachmittag. Für das leibliche Wohl ist mit Plätzchen und Punsch bestens gesorgt.

Ausklang gegen 18 Uhr.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung bis zum 30.10.2018 erforderlich.

Bild Töpferworkshop Teil 2- Lichterhäuschen aus aller Welt

Töpferworkshop Teil 2- Lichterhäuschen aus aller Welt

Donnerstag, 15.11.2018

Auf Ihr Kommen freuen sich die Bewohner und Mitarbeiter der Tanner Diakonie.

Dec
    Bild Klasmarkt in Tann

Klasmarkt in Tann

Donnerstag, 20.12.2018

Anlässlich des jährlichen Tanner Klasmarktes öffnet auch die Begegnungsstätte „Kunst & Café“ ihre Türen. Im Café bieten wir duftenden Kaffee und selbstgebackene Kuchen an. Vor dem Café gibt es in gemütlicher Atmosphäre im „Tanner Winterwald“ leckere Heißgetränke und weihnachtliche Musik. Zudem bieten wir selbsthergestellte Produkte für das bevorstehende Weihnachtsfest zum Verkauf an.