Link: http://tanner-diakonie.de/betreuungsangebot/offene-hilfen/
1. Headerbild Tanner Diakonie GmbH

Ambulante Pflege, ein Angebot unserer „Offen Hilfen“

Unser neues Angebot in Tann…

Die Tanner Diakonie hat einen eigenen Pflegedienst. Mit dem neuen Hilfsangebot kommen wir direkt zu Ihnen nach Hause. Individuelle Betreuung, Pflege und Beratung bedeutet dabei für uns, nicht nur eine hochwertige Qualität anzubieten, sondern für Sie und Ihre Angehörigen immer ein offenes Ohr zu haben.

Unser Leistungsangebot für eine individuelle Pflege:

Wir bieten unseren Kunden umfangreiche Wahlmöglichkeiten in der Gestaltung des Tagesablaufs und berücksichtigen individuelle Wünsche bei der Leistungserbringung. Wir betreuen Sie in Ihrer Häuslichkeit in Tann (Rhön) und Umgebung.

Das macht uns einzigartig

Der Ambulante Pflegedienst ist ein Teilbereich der „Offenen Hilfen“ der Tanner Diakonie. Die Tanner Diakonie ist seit über 25 Jahren Anbieter der Eingliederungshilfe. Im Landkreis Fulda, insbesondere an den Standorten Tann und Gersfeld, werden vielfältige Hilfs- und Betreuungsleistungen angeboten, nun auch im Pflegebereich.

Durch die Vernetzung verschiedener Teilbereiche innerhalb der Tanner Diakonie besteht die Möglichkeit, eine Vielzahl von Kompetenzen zu bündeln und damit ein breites Leistungsspektrum abzudecken. Durch den offenen und ehrlichen Umgang mit allen Personenkreisen geben wir Vertrauen. Die überschaubaren Strukturen verleihen uns Klarheit. Wir reflektieren unser eigenes Handeln kritisch und gehen mit den Ressourcen nachhaltig um. Dafür tragen wir Verantwortung.

Unsere Kernwerte:

Vertrauen geben, Klarheit leben und Verantwortung tragen

Wir sind für Sie da. Gerne auch sofort. Kommen Sie auf uns zu!

Beratungsbüro:

Rhönstraße 4, 36142 Tann (Rhön)

Tel. 06682 9174259 Fax: 06682 970 2955 Mail: apd@tanner-diakonie.de

Postanschrift:

Obertannweg 11, 36142 Tann (Rhön)

Sprechzeiten gerne nach telefonsicher Vereinbarung.

Außerhalb der Bürozeiten sind wir 24 Stunden 365 Tage im Jahr unter der 06682 9174259 für Sie telefonisch erreichbar.

Sie wünschen nähere Informationen zu unserem Angebot des Ambulant Begleiteten Wohnens. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen uns einfach an!