Seite drucken
Link: http://tanner-diakonie.de/aktiv-fuer-die-gemeinschaft/
Headerbild Tanner Diakonie GmbH

Aktiv für die Gemeinschaft

Die Tanner Diakonie war in diesem Jahr wieder zahlreich bei der RhönEnergie Challenge vertreten.

Neben insgesamt über 5.000 Akteuren aus Gesellschaft und Wirtschaft stand nicht der sportliche Ehrgeiz, sondern vielmehr die gemeinschaftliche Aktivität im Vordergrund. Während viele Firmen, Schulen und Vereine bereits die virtuelle Phase nutzen, um Kilometer zu sammeln, war die Präsenzveranstaltung nun der krönende Abschluss der Challenge.

Die LäuferInnen strahlten bei idealem Laufwetter auf der 6,3 km langen Strecke mit der Sonne um die Wette.

Bild: Tanner Diakonie

Für die Tanner Diakonie gingen neben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch KlientInnen an den Start! Wir freuen uns über so viel Einsatzbereitschaft und sind auch im nächsten Jahr wieder dabei!