Link: http://tanner-diakonie.de/benefizkonzert/

Benefizkonzert für den guten Zweck – mit dem Landespolizeiorchester Hessen am 23.09.2024 in Neuhof

Nächsten Montag, den 23. September, laden der Lions Club Fulda-Bonifatius und das Polizeipräsidium Osthessen zu einem besonderen Benefizkonzert im Gemeindezentrum Neuhof ein.

Das Landespolizeiorchester Hessen, das in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen feiert, begeistert ab 19.30 Uhr mit einem vielfältigen Programm: Von gehobener Unterhaltungsmusik über Film- und Musicalklassiker bis hin zu traditioneller Marschmusik und symphonischen Werken.

Der Erlös des Abends kommt unserer Einrichtung und einem weiteren Inklusionsprojekt aus dem Landkreis Fulda zugute.

Mit deinem Besuch verbringst du also nicht nur einen schönen Abend, sondern unterstützt gleichzeitig wichtige Projekte in der Region!

So bekommst du dein Ticket:

Vorverkauf: 10,- € | Abendkasse: 12,- € | Kinder & Jugendliche: 5,- € – erhältlich bei der Gemeindeverwaltung Neuhof (Tel.: 06655-9700) oder unter Tel.: 0661-9338404.

Komm vorbei und lass‘ uns gemeinsam einen tollen musikalischen Abend erleben, der hilft!