Link: http://tanner-diakonie.de/benefizkonzert-orchester/

Ein musikalischer Ausflug zum Landespolizeiorchester Osthessen

Am Montagabend erlebten wir beim traditionellen Benefizkonzert im Gemeindezentrum Neuhof einen tollen Abend. Der Erlös der Veranstaltung kam sowohl unserer Einrichtung als auch einem lokalen Inklusionsprojekt zugute.

In diesem Jahr fand das Konzert erstmals in Neuhof statt – und das Publikum war begeistert! Unter der Leitung von Florian Weber führte uns das Landespolizeiorchester Osthessen auf eine musikalische Reise, die von Disney-Fantasien bis hin zu Klassikern von Chicago, Earth, Wind & Fire, Cool and the Gang und Udo Jürgens reichte.

Besonders freuen wir uns darüber, dass rund 25 unserer Klient*innen die Fahrt ins gut 50 Kilometer entfernte Neuhof auf sich nahmen, um diesen besonderen Abend mitzuerleben.

Ein herzliches Dankeschön an den Lions Club Fulda-Bonifatius, das Landespolizeiorchester Osthessen und an den Bürgermeister von Neuhof, Herrn Heiko Stolz als Schirmherr, für diesen großartigen Abend und die wunderbare Abwechslung!