Link: http://tanner-diakonie.de/sommerfest-lebensbruecke/

Gemeinsame Momente sind die schönsten Erinnerungen – Sommerfest der Lebensbrücke

Gemeinsame Momente sind die schönsten Erinnerungen – und genau solche sammelten wir beim diesjährigen Sommerfest der Lebensbrücke (Einrichtung für Menschen aus dem Autismusspektrum) an unserem Standort in Gersfeld (Rhön).

In entspannter Atmosphäre kamen die Klient*innen, deren Angehörige und unsere Mitarbeitenden am vergangenen Freitag zusammen, um einen schönen Tag miteinander zu verbringen.

Nach einem musikalischen Beitrag von Klient*innen und Mitarbeitenden und einer kurzweiligen Begrüßung durch die Fachbereichsleitung Tina Werrbach ging es direkt ins gemütliche Beisammensein über. Bei Kaffee und leckerem, selbstgebackenem Kuchen, herzhaften Grillleckereien und erfrischenden Getränken ließ es sich bei bestem Wetter gut aushalten.

Besonders die bunte Auswahl an handgemachten Produkten, die in unserer Holzwerkstatt und im Kreativbereich von den Klient*innen gefertigt werden, fand großen Anklang.

Wir freuen uns, dass das Fest so gut angenommen und gut besucht wurde. Der Nachmittag verging dadurch wie im Flug.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben – sei es durch Organisation, kulinarische Beiträge oder einfach durch ihre Anwesenheit.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederholung im nächsten Jahr!