Link: http://tanner-diakonie.de/wissenswertes/veranstaltungskalender/
2. Headerbild Tanner Diakonie GmbH
3. Headerbild Tanner Diakonie GmbH

Unser Veranstaltungskalender

Hier erfahren Sie mehr über unsere Veranstaltungen.

Bild Weihnachtsfeier

Mittwoch, 20.12.2017

Gemeinsam mit gesetzlichen Betreuern und Angehörigen möchten wir in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen das Jahr ausklingen lassen. Die Bewohner und Mitarbeiter von Tagesstätte und Wohnen werden auch in diesem Jahr ein kleines Programm vorbereiten. Die Feier wird mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Bild Klasmarkt in Tann

Klasmarkt in Tann

Donnerstag, 21.12.2017

Anlässlich des jährlichen Tanner Klasmarktes öffnet auch die Begegnungsstätte „Kunst & Café“ ihre Türen. Der ländliche Krammarkt ist eine beliebte Veranstaltung in der Rhön. Im Café bieten wir duftenden Kaffee und selbstgebackene Kuchen an. Vor dem Café gibt es in gemütlicher Atmosphäre leckeren Glühwein, sowie herzhafte Würstchen. Selbsthergestellte Produkte für das bevorstehende Weihnachtsfest stehen ebenso zum Verkauf.

Bild Theaterworkshop

Theaterworkshop

Freitag, 29.12.2017

An diesem Tage werden die Teilnehmer in verschiedenen Gruppen auf der Buhne experimentieren. Voranmeldungen erbitten wir bis zum15.12.2017. Beginn: 10.00 Uhr – Dauer ca. 6 Stunden