Link: http://tanner-diakonie.de/ueber-uns/mitarbeitenjobs-tanner-diakonie-deutm_sourcetanner-diakonie-deutm_mediumlink/initiativbewerbung/
1. Headerbild Tanner Diakonie GmbH

Senden Sie uns jederzeit eine Initiativbewerbung

Sollte derzeit keine Ihrer Qualifikation entsprechende Stelle zu besetzen sein, freuen wir uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung, gerne per E-Mail an Bewerbung@tanner-diakonie.de . In regelmäßigen Abständen haben wir Personalbedarf für folgende Anstellungen:

Altenpfleger / in bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger / in

Anforderungsprofil:

• eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Gesundheits- und Kranken- oder Altenpflegekraft
  • Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigungen

Mitarbeiter / in  im pädagogischen Bereich (Fachkraft)

Anforderungsprofil:

• eine abgeschlossene, mindestens dreijährige Berufsausbildung im pädagogischen z. B. zum Heilerziehungshelfer oder im therapeutischen Bereich oder einen (Fach-) Hochschulabschluss im Bereich Sozialwesen
  • Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigungen
  • gute Kenntnisse in der Erstellung sowie Umsetzung von Betreuungsplänen

Mitarbeiter / in im pädagogischen Bereich (Hilfskraft)

• Unbedingte Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigungen
  • Einjährige Ausbildung z.B. zum Heilerziehungshelfer, Familienpflegehelfer, Altenpflegehelfer o. ä.
  • gute Kenntnisse in der Erstellung sowie Umsetzung von Betreuungsplänen

Sie als Bewerber sollten Mitglied in einer christlichen Kirche (ACK) sein, gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC haben und im Besitz einer Fahrerlaubnis des Klasse B sein.  Zudem sollten Sie über Kontaktfreude, Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit verfügen.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an Frau Grützmacher. Bei entsprechender Eignung hinterlegen wir Ihre Unterlagen und kommen bei Bedarf wieder auf Sie zu. Schwerbehinderte werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt eingestellt. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch im PFD-Format per E-Mail zukommen lassen.

Sollten Sie Fragen zur Tanner Diakonie als Arbeitgeber oder zu konkreten Bewerbungen haben, sind wir gerne für Sie da!