Link: http://tanner-diakonie.de/01-12-2017-tanner-adventkalender-die-gewinnnummern-sind-ermittelt/

01.12.2017- Tanner Adventkalender – Die Gewinnnummern sind ermittelt!

Der „Tanner Adventskalenders 2017“ ist ein voller Erfolg. Die Auflage von 2.500 Kalender sind restlos ausverkauft. Heute, am 01. Dezember 2017, wurden die Gewinnnummern der 63 attraktiven Preise des Kalenders ermittelt.

Zur Auslosung der Gewinnnummern stand ein Pott mit insgesamt 2.500 funkelnden Kugeln bereit. In jedem dieser Kugeln befand sich eine Nummer (1 bis 2500). Sophia Dimmerling ist Bewohnerin der Tanner Diakonie und wurde zur „Glücksfee“. Mit großer Freude zog sie nach und nach 63 Kugeln aus dem großen Lostopf und hat damit die Gewinnnummern ermittelt. Die Losziehung fand unter notarieller Aufsicht von Christian Schmitt (Amtssitz in Gersfeld, Zweigstelle Tann) statt. Die Gewinnnummern werden täglich auf der Rhönseite der Fuldaer Zeitung, auf den Webseiten www.tanner-diakonie.de und www.tann-rhoen.de veröffentlicht.

Die Gewinnnummer des 01. Dezembers

Tankgutschein – Kalendernummer 2459

Geführte E-Bike-Tour – Kalendernummer 360

Goldbarren – Kalendernummer 2074

Die individuelle Gewinnnummer ist auf der Vorderseite im oberen, linken Eck des Kalenders zu finden.

Die Gewinne können gegen Vorlage des Kalenders bei dem jeweiligen Sponsor bis zum 28.02.2018 abgeholt bzw. eingelöst werden. In diesem Jahr werden die Verkaufserlöse des Kalenders für das Projekt „Mobil trotz Handicap“ –Beschaffung eines behindertengerechten Fahrzeugs mit entsprechender Hebeeinrichtung und Sicherungstechnik für Rollstuhlfahrer.

Unser herzlicher Dank gilt:

• allen Sponsoren, die diesen Kalender so wunderbar bestückt haben.
  • Herrn Bürgermeister Mario Dänner für die Schirmherrschaft und seine Unterstützung.
  • Ihnen als Käufer unseres Kalenders. Sie können nicht nur gewinnen, sondern haben auch großartig geholfen.

Wir wünschen viel Freude und eine schöne Adventszeit!

Bild von der Losziehung: Von links Stefan Burkard (Geschäftsführer der Tanner Diakonie), Notar Christian Schmitt, Sophia Dimmerling (Bewohnerin der Tanner Diakonie), Annekathrin Hahn (Verwaltungsmitarbeiterin der Tanner Diakonie)