Link: http://tanner-diakonie.de/gewinnspiel-suchen-entdecken-und-gewinnen/

Gewinnspiel: suchen, entdecken und gewinnen!

Nun ist es soweit!
Die neue Internetseite ist seit heute online. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken der neuen Seiten von www.tanner-diakonie.de

Machen Sie bei unserem Gewinnspiel „Such das Eichhörnchen „Fips““ mit: fips-das-eichhoernchen

Auf der neuen Internetseite haben wir unser Eichhörnchen „Fips“ versteckt.

Wenn Sie das Eichhörnchen gefunden haben, schreiben Sie eine E-Mail an BStoecklein@tanner-diakonie.de mit dem Betreff: „Eichhörnchen gefunden“.
Im Text beschreiben Sie bitte genau, wo sich das Eichhörnchen auf der neuen Internetseite befindet. Bitte unbedingt Ihren Namen und Ihre Anschrift mit angeben.

Einsendeschluss ist der 12. Februar 2016. Das Datum und die Uhrzeit der eingegangenen E-Mails werden dokumentiert und die Gewinner werden nach Eingang festgestellt. Für die ersten fünf E-Mails mit den Korrekten Angaben gibt es folgende Preise:

1. Handgefertigtes Vogelhaus
  2. Polo-Shirt
  3. Regenschirm
  4. Gürteltasche
  5. Laufshirt

Viel Erfolg und viel Glück!

Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel

Allgemeines
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in einer Geschäftsbeziehung zur Tanner Diakonie gGmbH stehen oder der Firma bekannt sind. Es werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die die Frage des Gewinnspiels richtig, wahrheitsgemäß und vollständig beantwortet und sich mit allen geforderten Angaben in dem zu diesem Zweck gesandter Email eingetragen und Ihre Daten mittels dieser übermittelt haben. Durch die Teilnahme wird kein einklagbarer Anspruch auf Ausschüttung der Gewinne begründet. Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem jeweiligen Gewinnspiel/Verlosung teilnehmen. Eine mehrfache Teilnahme führt zum Ausschluss. Als Teilnahmeschluss gilt der im Gewinnspiel/Verlosung angegebene Termin. Die Teilnehmer sind für die Richtigkeit ihrer Angaben, insbesondere ihrer Adressangaben, selbst verantwortlich. Mitarbeiter der Tanner Diakonie sind ausgeschlossen.

Gewinne, Gewinnermittlung und Benachrichtigung

Gewinnen werden die Teilnehmer, die uns zuerst eine korrekte Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen. Der zeitliche Eingang der E-Mail ist maßgebend. Eine Barauszahlung bei einem Sachgewinn oder Übertragung der Gewinne auf andere Personen sind nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Namen, dem Vornamen und ihrem Wohnort einverstanden. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Benachrichtigung gemeldet haben, so verfällt sein Anspruch auf den Gewinn und es wird ein Ersatzgewinner – wie oben beschrieben – ermittelt.